Wandhalterung für Fire HD 10 (2021) und Fire HD 8 (2022)

Jetzt gibt es die Wandhalterung auch für das FireHD 10 (2021) und das FireHD 8 (2022)

Nachdem ich ja schon die Wandhalterung für das Fire HD 8 designed habe brauchte ich jetzt noch eine für das Fire HD 10 und das Fire HD 8 in der 2022er Version. Also gesagt getan. Tablets bestellt und neu designed. Die neue Anordnung der Knöpfe beim Fire HD 8 machte das ganze etwas schwieriger. Zumindest da ich den bisherigen Aufbau beibehalten wollte, einfach weil er sich bewährt hat. Die Ziele waren ja immer ein möglichst unaufällige, schlanke Halterung mit maximaler Funktion. Hat etwas gedauert ich habe ein Lösung gefunden die, zumindest für mich, perfekt funktioniert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *